Indienreisende zu Besuch

Am 18. Januar hatten wir Besuch von Isabel und Hannah, die im vergangenen Jahr auf großer Reise durch Indien waren. Sie verbrachten einige Wochen im Kinderheim Annai Seva Ashram, mit dem wir seit langem schon verbunden sind. Mit großem Interesse schauten die Kinder die Fotos an. Die Vierer hatten viele Fragen an die beiden: „Wann müssen die Kinder aufstehen?“ „Was essen sie im Kinderheim?“ „Gibt es einen Fernseher?“ … Geduldig beantworteten Isabel und Hannah alle Fragen, erzählten auch Spannendes von ihrer Reise zu zweit durch Indien im Anschluss an ihren Aufenthalt im Kinderheim. Manche Schüler wären auch gerne nach Indien gereist, anderen wäre das zu abenteuerlich. Herzlichen Dank an Isabel und Hannah, dass sie sich Zeit für uns genommen haben und so lebendig berichtet haben!



Kategorien:Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: