In der Buchhandlung Taube – Tag des Buches

Wir waren am 28.04.2015 mit der vierten Klasse anlässlich des Welttages des Buches in der Buchhandlung Taube. Wir hatten eine sehr nette Vorleserin, sie heiß Petra Barth. Frau Barth hat uns über die Tradition des Welttages berichtet, Autoren vorgestellt und aus dem Buch „Ich schenk dir eine Geschichte“ vorgelesen. Dann durften wir ein Quiz lösen, es hat viel Spaß gemacht! Anschließend konnten wir uns im oberen Stockwerk bei den Büchern umgucken. Besonders hat uns gefallen, dass wir ein Buch geschenkt bekamen. Leider war die Zeit schnell um – wir wollten gerne noch dableiben. Unsere Klasse bedankt sich herzlich bei Frau Barth und der Buchhandlung Taube!

 



Kategorien:Allgemein, Schuljahr 2014/15

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: