Auffrischung des Schulhofes 2015

Die große Aktion der jährlichen Schulhofauffrischung begann wieder am Freitag mit dem Einsatz der Botenheimer Feuerwehr: Dank der tollen Mannschaft konnten wir am Samstag pünktlich um 9.00 Uhr auf einem blitzblanken Schulhof mit Pinsel und Farbe zu Werke rücken. Viel mehr Helfer als wir gedacht hatten, fanden sich ein: Nicht nur Mamas und Papas, nein, auch ehemalige Schülerinnen und Schüler und gute Geister aus Meimsheim halfen mit! So konnten wir uns bereits um 10.30 Uhr am leckeren Vesperbuffet (gespendet) zu einem Schwätzchen treffen und freuten uns über die leuchtenden Spiele und Figuren auf dem Schulhof. Ein herzliches Dankeschön an alle Malerinnen und Maler!



Kategorien:Allgemein, Schuljahr 2014/15

1 Antwort

  1. Die Schulhofbemalung war wie jedes Jahr eine tolle Sache. Klasse, dass doch so viele gekommen sind. Da macht die ganze Sache gleich noch viel mehr Spaß. Wäre schön, wenn wir nächstes Jahr wieder so viele wären. Dann geht’s auch wieder so schnell.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: