Fortsetzung Kinderakademie Taschen Teil 2 und Seifen herstellen Teil 2 und 3

Es wurde vor den Pfingstferien an drei Nachmittagen weiter fleißig gearbeitet und gewerkelt. Frau Hofmeister wurde beim zweiten Mal von Lisa B. und Lisa St. Unterstützt. Die Kinder waren sehr stolz auf das, was sie geschaffen hatten.

 

Diese Freude sieht man auch den Kindern der 2. Gruppe „Taschen nähen“ deutlich an. Jede Tasche ist ein Einzelstück! Frau Bistritz wurde am 13. Mai von Frau Hörrmann und Herrn Ibrahim unterstützt.

Wir danken allen Helferinnen und Helfern und freuen uns schon auf die nächsten Kurse!



Kategorien:Kinderakademie, Schuljahr 2014/15

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: