Zwei Botenheimer erzählen von ihrer Kindheit

Uns Hasen und Igel beschäftigt zur Zeit das Thema „Botenheim“. Was für ein Glück, dass Herr Burrer und Herr Starkloff sich Zeit genommen haben, mit uns in die Vergangenheit zu schauen. Herr Starkloff stellte eine sehr interessante Bilderserie zusammen, Herr Burrer erzählte dazu von früher. Wie es in der Landwirtschaft war, in der Familie und in der Schule. Herrlich – die Kinder damals spielten auch Streiche und waren gar nicht so brav! Vielen Dank an Herrn Burrer und Herrn Starkloff. Wir haben viel gelernt!

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

 



Kategorien:Allgemein, Schuljahr 2014/15

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: