Geburtstagsständchen für Frau Starkloff

Unsere Gartenfee Frau Starkloff hatte in der Faschingszeit Geburtstag. Alle Kinder und Lehrerinnen  machten sich in fantasievoller Verkleidung auf den Weg, um ein „Viel Glück und viel Segen“ anzustimmen. Nach dem Klingeln öffnete Frau Starkloff die Tür und war zunächst ganz sprachlos. Unsere Überraschung war gelungen! Wir wünschen Frau Starkloff und ihrer Familie ein gutes, gesundes neues Lebensjahr.



Kategorien:Allgemein, Schuljahr 2015/16

1 Antwort

  1. Ich finde es toll, dass Frau Starkloff ein Geburtstagsständchen bekommen hat.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: