Saisonbeginn im Schulgarten

Mitte März 2017 – Der Boden war gut krümelig, die Sonne schien und Herr Richard Burrer gab mit Frau Ursel Starkloff (unsere Gartenpaten) das Signal: Jetzt kann es losgehen! Herr Wöhrle marschierte mit den Kindern zum Acker. Herr Markus Stengel hat uns wieder ein großes Stück Land zur Verfügung gestellt und wir dürfen es bearbeiten. Zunächst wurde abgemessen und gegraben, dann kamen die ersten Samen in den Boden. Wir sind schon sehr gespannt, ob alles wachsen darf! Der Papa von Finn, Herr Neuschwander, versorgt uns mit Wasser … nun müssen wir uns kümmern. Allerdings wurde es dann um Ostern bitter kalt. Jetzt hoffen wir auf warmes Wetter! Die Schulgemeinde dankt allen Gartenhelfern herzlich!



Kategorien:Allgemein, Schuljahr 2015/16, Schuljahr 2016/17

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: