Frau Gurr-Hirsch auf Kurzbesuch

Im Sommer 2016 besuchte Frau Gurr-Hirsch den Schulgarten der Grundschule Botenheim und versprach damals, uns im nächsten Frühjahr Kressesamen vorbeizubringen. Unsere Staatsekretärin kam am vergangenen Freitag (28.04.17) mit vielen Tütchen voller Kressesamen und Infomaterial zu Grundrecht und dem Apfeljahr. Die Kinder “belohnten“ Frau Gurr-Hirsch mit einem Lied. Wir haben uns sehr gefreut, dass unsere Schulgartenpaten auch dabei waren.



Kategorien:Allgemein, Schuljahr 2015/16, Schuljahr 2016/17

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: