Welttag des Buches

Am Mittwoch, dem 17.05., besuchte unsere Klasse 3/4 die Buchhandlung Taube. Anlass war die neue Ausgabe zum Welttag des Buches 2017. Nachdem wir von Frau Barth begrüßt wurden, las diese uns ein Kapitel dieser Neuerscheinung vor. Anschließend durften wir einen Fragebogen zu bekannter Literatur ausfüllen. Danach konnten wir uns in der Buchhandlung umsehen und uns informieren. Das Stöbern hat uns sehr gefallen. Zum Abschluss gab es noch ein Exemplar des Welttag-Buches geschenkt. Vielen Dank für das Buch und die tolle Lesung!

 

 



Kategorien:Allgemein, Bilderbeitrag, Schuljahr 2015/16, Schuljahr 2016/17

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: