Dreier und Vierer bei Benno Bauer

Unsere Klasse 3/4 nahm am 05.07.2017 am Benno Bauer-Erlebnis-tag teil. An 9 Stationen erfuhren wir Wissenswertes über Bienen, Getreide, Kartoffeln und Weinanbau. An einer Station wurde frischer Apfelsaft gepresst, der bei den hochsommerlichen Temperaturen herrlich erfrischte. Sportliche Aktivitäten standen ebenso auf dem Programm: Wengerter-Golf, Pflugziehen und Fußball. Nachdem wir uns noch einen Blick ins Zäbergäu verschafften, ging es zum Aussiedlerhof Mayer. Dort wurde als Abschluss für das leibliche Wohl gesorgt. So war es eine rundum gelungene Veranstaltung. (Bilder folgen…)

 

 

 

 



Kategorien:Allgemein, Schuljahr 2016/17

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: