Letzter Kurs der Kinderakademie

Beim letzten Kurs der Botenheimer Kinderakademie in diesem Semester haben Frau Yvonne Bistritz und Frau Yvonne Hofmeister mit den Kindern noch einmal wunderschöne und wohlriechende Duftkissen genäht. auf den Bildern zu sehen: Die Kinder sind begeistert am Schaffen. Stolz zeigt ein Mädchen sein Werk … Im Herbst geht es (hoffentlich!) weiter.



Kategorien:Allgemein, Bilderbeitrag, Kinderakademie, Schuljahr 2016/17

1 Antwort

  1. Im Herbst geht es ganz bestimmt weiter! Ich vertraue da voll und ganz auf unsere Elternschaft.
    Allerdings bin ich Gant dringend auf der Suche nach einer Nachfolgerin für Fr. Bistritz, die mich bei der Organisation der Kinder-Akademie unterstützt.
    Da ich virraussicgtlich leider auch nur noch 1 Schuljahr an der Grundschule sein werde, wäre es gut, wenn sich schnellstmöglich jemand bereit erklären würde, diese Aufgabe zu übernehmen.
    So besteht die Möglichkeit alles in Ruhe weiter zu geben und gemeinsam den Erfolg der Akademie, der in den letzten Jahren stetig wuchs, weiter zu tragen.
    Bitte meldet euch!!!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: