Impressionen vom letzten Schultag Schuljahr 16/17

Am letzten Schultag des Schuljahres 16/17 haben wir mit vielen Erinnerungen unsere Vierer verabschiedet. Recht wehmütig sagten wir „servus“. Doch die Kinder haben lustige Sketche mit ihrem Lehrer Herrn Wöhrle aufgeführt, sodass wir auch lachen konnten! Das kleine, aber feine Publikum wurde mit abwechslungsreichen musikalischen Beiträgen bestens unterhalten. Unseren – jetzt ehemaligen – Vierern wünschen wir alles Gute für die Zukunft!

 



Kategorien:Allgemein, Bilderbeitrag, Schuljahr 2016/17

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: