Fleißige Zimmerfrauen und Zimmermänner

Am 24.11.17 luden Frau Katja Belz und Frau Jasmin Gärttner zur Kinderakademie „Tannenbäume aus Holz“ ein. Die Mädels und Jungs schmirgelten zuerst die Holzlatten ab und mit gegenseitiger Hilfe war das Abmessen der Abstände kein Problem. Linas Papa wollte eigentlich nur seine Jüngste abholen, aber er packte mit an, wo es nötig war. 😊Jetzt schlugen die Kinder mit dem Hammer die Nägel kräftig ein – das war harte Arbeit! Zum Schluss bekamen die Tannenbäume einen schönen Anstrich. Der Mama von Tristan und den Eltern von Lina lieben Dank für die Idee und Durchführung des Kurses!

 



Kategorien:Allgemein, Bilderbeitrag, Kinderakademie, Schuljahr 2017/18

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: