Das klinget so herrlich, das klinget so schön!

Einen weiteren Höhepunkt in unserem Mozartjahr durften wir am 20. Juni erleben: Aus Wien angereist kam das Duo Claudia Fenn (Mezzosopran) und Johannes Föttinger (Tenor) zu uns in die Turnhalle. Gemeinsam mit der Neipperger Grundschule tauchten wir in die Welt der Oper. Die Zauberflöte verzauberte uns im wahrsten Sinne des Wortes! Alle Kinder waren beim Singen oder Tanzen eingebunden, die Schauspieler aus den Grundschulklassen bewältigten ihre Rollen mit Bravour! Sehr gefreut hat uns, dass viele Eltern der Botenheimer und Neipperger Schüler zuguckten und ihr Gefallen zum Ausdruck brachten. Die Grundschule Botenheim bedankt sich herzlich bei den Spendern, die uns dieses Vergnügen schenkten!!!

 



Kategorien:Allgemein, Bilderbeitrag, Schuljahr 2017/18

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: