Verabschiedung der Viertklässler 2018/2019

Ein wunderschönes und sehr abwechslungsreiches Abschlussfest gestalteten die Viertklässler am vorletzten Schultag vor den Sommerferien. Viele bekannte, aber auch viele unbekannte Talente wurden noch einmal sichtbar und nicht nur die betroffenen Vierereltern verdrückten dabei das ein oder andere Tränchen.

Ein gelungener Abschluss des Schuljahres wurde es auch durch den von den Eltern im Anschluss organisierten Ständerling, der das Abschiednehmen etwas erleichterte.

Wir wünschen unseren Viertklässlern an dieser Stelle noch einmal einen guten Start im neuen Schuljahr und viel Erfolg an ihrer neuen Schule.



Kategorien:Schuljahr 2018/19

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: